Donnerstag, 20. Dezember 2012

Taarabt zu Anzhi oder Barcelona?


Der marokkanische Mittelfeldspieler Adel Taarabt fühlt sich bei Queens Park Rangers wohl und hat nicht die Absicht, den Club zu verlassen. Der 23-jährige Taarabt sagt gegenüber L'Equipe, dass Anzhi  und der FC Barcelona vor kurzem nach ihm erkundigt haben

Taarabt:'' Ich habe gehört, dass der Präsident von FC Barcelona und Anzhi  über meine Situation in Queens Park nach gefragt haben. Allerdings habe ich vor kurzem einen Vier Jahresvertrag signiert und der Vorsitzende der Queens Park Rangers hat mir gesagt, dass er mich nicht verkaufen möchte.''

Taarabt, der auch vor kurzem mit Manchester United in Verbindung gebracht worden ist hofft, dass Trainer Rachid Taoussi ihn für den Afrika-Cup 2013 aufrufen wird.

Denkt ihr er wird vom Trainer Rachid Taoussi mit zum Afrika Cup mit genommen?

Schreibt in den kommentaren was ihr darüber denkt.


2 Kommentare:

  1. Ich würde ihn mitnehmen auch wenn Gerets ihn rausgeworfen hat spielt er sehr gut in den letzen wochen. Er muss sich nur normal benehmen und darf kein mist bauen.

    AntwortenLöschen
  2. der ist auch ein der wichtigste spieler ohne denn läuft nix

    AntwortenLöschen