Freitag, 21. Dezember 2012

Die marokkanischen Fans träumen von der WM"


Getafe-Spieler Abdelaziz Barrada wurde vor kurzem von der offiziellen Website der FIFA befragt. Der marokkanische Mittelfeldspieler sprach unter anderem über den bevorstehenden Afrika-Cup in Südafrika und die Chancen in Bezug auf die Qualifikation für die WM 2014 in Brasilien.

"Heute gibt es keine kleinen oder großen Länder mehr, wenn es um den Afrikanischen Nationen-Pokal kommt. Alle Teams sind schwer zu schlagen. Die härteste Aufgabe liegt bei der Niederschlagung des Gastlandes. Viele unserer Spieler sind aktiv in Europa, und ich denke, es ist sehr viel Potenzial drin. Wir werden sehr ernsthaft arbeiten und um jedes Spiel Kämpfen ", sagte Barrada.

"Es ist nicht einfach, in Afrika zu spielen. Ich habe eine eher technische Art zu spielen und es ist auf einem schlechten Fußballplatz hart. Marokko spielt durch Kombinationen auf den Boden und durch die Fußball-WM 2010 (Südafrika), ist das Stadion vorbildlich. Dies könnte uns helfen, gute Ergebnisse zu erzielen. Rachid Taoussi hat uns eine Menge Selbstvertrauen gegeben.

"In der Qualifikation für die WM,  sind wir zwei Punkte hinter der Elfenbeinküste. Es wird nicht einfach sein, aber wir hoffen, dass wir er schaffen werden erster zu werden. Wir werden unser Bestes tun. Marokkanischen Fans träumen von einer WM und wir wollen sie glücklich machen ", sagte der Mittelfeldspieler Barrada

Denkt ihr Marokko wird es in die WM schaffen?
Schreibt eure Meinung in den Kommentaren

5 Kommentare:

  1. Marokko träumt schon über 14 Jahre von der WM Teilnahme.Ich denke ,es wird erstmal beim
    träumen bleiben

    AntwortenLöschen
  2. hahaha ja es wird hart für marokko denn sie müssen erster werden um in die Wm zu kommen oder?

    AntwortenLöschen
  3. Da kann ich nur zustimmen , Marokko hat zwar keinen Schlechten Kader , jedoch reicht die Team Chemie MOMENTAN Gerade mal für den Afrika Cup ........ Aber wer weiß ?

    AntwortenLöschen
  4. Man muss auch mal positiv denken. Ich glaube an unsere Mannschaft.

    AntwortenLöschen
  5. ja es kommt drauf an wie gut sie zusammen spielen könnenn. wir müssen abwarten was für ein ergebnis die mannschaft in dem afrika cup schaffen

    AntwortenLöschen