Samstag, 29. Dezember 2012

CAN 2013: Taoussi veröffentlicht den Kader für den African Cup of Nations



Coach Rachid Taoussi hat 24 Spieler für den Afrika-Cup 2013 nominiert.

Torwart:
Nadir Lemyaghri (Wydad Casablanca)
Anas Zniti (MAS Fes)
Khalid Askri (Raja Casablanca)

Verteidiger:
Abderahim Chakir (FAR Rabat)
Mehdi Benatia (Udinese, Italien)
Younes Belakhdar (FAR Rabat)
Issam el Adoua (Vitoria Guimaraes, Portugal)
Ahmed Kantari (Stade Brest, Frankreich)
Abdelhamid el Kaouari (Montpellier, Frankreich)
Zakarya Berg Dich (RC Lens, Frankreich)

Mittelfeld:
Karim El Ahmadi (Aston Villa, England)
Adil Hermach (Al Hilal, Saudi-Arabien)
Kamal Chafni (Stade Brest, Frankreich)
Mehdi Namli (MAT Tetouane)
Younes Belhanda (Montpellier, Frankreich)
Abdelaziz Barrada (Getafe, Spanien)
Chahir Belghazouani (Ajaccio, Frankreich)
Youssef Kaddioui (FAR Rabat)

Stürmer:
Oussama Assaidi (Liverpool, England)
Nordin Amrabat (Galatasaray, Türkei)
Abdelilah Hafidi (Raja Casablanca)
Abderrazak Hamdallah (Olympique Club de Safi)
Youssef el Arabai (Granada, Spanien)
Mounir El Hamdaoui (Fiorentina, Italien)

Taoussi hat bis zum 9. Januar 2013  Zeit 23 Spieler zum  CAF für den Afrika-Cup mitzunehmen.

Wie findet ihr den Kader?
Fehlen euch Taarabt und Boussoufa?

Schreibt in den Kommentaren eure Meinung

22 Kommentare:

  1. WARUM IST TAARABT NICHT DABEI ?!?
    Da nimmt der lieber so Anti - Kicker , wie Khlalid von Raja mitzunehmen -.-. Schade , dass
    Amsif nicht nominiert wurde .... Naja ....

    AntwortenLöschen
  2. Nach der Afrika kann taousi sein Koffer packen .tarbat eine der beste

    AntwortenLöschen
  3. ich habe gehört das tarabt nicht wollte

    AntwortenLöschen
  4. Es ist ein Fehler nicht Taarabt mitzunehmen.

    Aber noch mehr ärgert mich , wo ist kharja .

    Er war derjenige der das Spiel aufbaute und war einer der einzigen

    der richtig für das Spiel kämpfte.

    AntwortenLöschen
  5. Ehm wann ist das nächste Freundschaftsspiel vor Afrika Cup
    von Marokko und gegen Wen?

    AntwortenLöschen
  6. man sollte mit einer 4-3-3 formation spielen:

    ---------------------Lamyaghri----------------------------

    -------?----------Benatia-----El Kaoutari----------Bergdich

    ----------Barrada-----Belhanda-----El Ahmadi---------------

    -----Amrabat---------------------------------------Assaidi

    ---------------------El Hamdaoui--------------------------

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noussir sollte als rechter Verdeiltiger und
      El-Ahmadi soll Defensiv .Sonst alles Okay.
      Ist meine Meinung.

      Löschen
  7. das nächste Freundschaftsspiel ist am 8.01.13 gegen sambia

    AntwortenLöschen
  8. Taarabt wollte nicht mit! Nicht sofort den Trainer die Schuld geben wenn man nicht richtig informiert ist.

    Kharja!!! und Amsif hätte ich mitgenommen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der verein hat amsif nicht gelassen und kharja ist mir ein bischen zu langsam, wenn da saidi und amrabat spielen muss in der position jemand spielen der schneller ist als kharja!!!ich finde kharja aber trotzdem gut wegen seiner erfahrung auch

      Löschen
  9. es fehlen ein fach zu fiele taarabt bousoufa hadji chamack und amsif cacela alles super spieler er hatt mich endeuscht der toussie er habe in europa sei trianer schein gehmacht dann muss er wiesen das die besten spiele aus europa kommen wie unser torwart amsif ich hasse lamiyagrie macht nur fehler. so ist meine meinug

    AntwortenLöschen
  10. aber amsif hatt glaube ich probleme mit dem trainer und Taussi konnte ihn net mitnehemn

    AntwortenLöschen
  11. ich glaube der trainer von augsburg hat amsif gesagt, dass wenn er mitfährt keine chance mehr auf einen platz hat. meine ich irgendwo gehört zu haben.

    AntwortenLöschen
  12. Meine Meinung

    Die einzige Sache wo Lamiyagrie gut ist, ist Harira in Casablanca zu verkaufen.

    AntwortenLöschen
  13. Ob mir Boussoufa und Taraabt fehlen ? Mir fehlen auch Amsif und Carcela-Gonzales

    AntwortenLöschen
  14. Aber Khjarja vor 4 Wochen noch Kapitän jetzt nicht dabei auch ganz schön lieb von Taoussi

    AntwortenLöschen
  15. Leute der Trainier wird sich schon was dabei gedacht haben . Chamack ist nicht in seiner Form , hat lange nicht gespielt bez Spiel kaum in London !!

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde die entscheindung chamakh nicht mitzunehmen okay!!
    Aber kharja,taarabt und boussoufa nicht mitzunehmen ist schon mutig!!!

    AntwortenLöschen
  17. Der Trainer hat nur scheisse gemacht. Ich hoffe der fliegt nach den Turnier. So gute Spieler nicht mit zu nimmen die mit dürfen und fit sind wie bousofa u.s.w. Ist lächerlich. Der nimmt die Ottos aus den marokkanischen Ligen nur mit weil er jedes Spiel live im Stadion anschaut. Und lamraghi ist eine Schande für den marokkanischen Fußball. Bezirksligatorwart hält besser als der Loser. Kann nur rum schreien. Und deswegen wird Marokko zu hundertprozentig in der Vorrunde nach Hause gehen.

    AntwortenLöschen
  18. Taoussi ist ein grosses rosiko eingegangen indem er gute spieler nicht eingeredet hat mitspielen zu können...taarabt bousoufa atef chechchouh und andere die auch verdient haben dabei zu sein.andererseits find ich auch dass die eingeladene spieler die dabei sind sind auch gute spieler....bloß ob stürmer die wir haben in der lage sind die mannschaftzu hilfen und nach vorne zu schieben odrr net!!! Kein gutes gefühl

    AntwortenLöschen
  19. taarabt wollte nicht mit wegen sein verein die kämpfen um klassenerhalt der will lieber für sein verein spielen aber jetzt hat der das bereuert das der nicht mit gegangen ist.aber was ich schade finde das der boussoufa,amsif,kharja und hadji nicht nomieniert hat sehr sehr schade also afrika cup 2013 machs gut

    AntwortenLöschen