Dienstag, 14. Mai 2013

Taoussi: '' Mein Vertrag läuft bis 2014''


Trainer Rachid Taoussi war gestern in der ägyptischen Hauptstadt Kairo zu einer Sitzung des afrikanischen Fußball eingeladen. Taoussi sagte gegenüber den lokalen Medien aus , dass es unwahr sei dass sein Vertrag im September gekündigt wird.

Taoussi: '' Derzeit laufen in den Medien verbreitete Gerüchte über mich rum. Meine Beziehung mit dem Verband ist gut und mein Vertrag läuft bis September 2014.'' Taoussi der nicht die Absicht hat als Trainer der Marokkanischen Nationalmannschaft aufzuhören war der Nachfolger von Eric Gerets.


2 Kommentare:

  1. der soll sich abmachen diese vollidiot das war grösste fehler denn geholt zuhaben der hat kein plan von fussball der soll sein marmita weiter essen das ist besser für denn

    AntwortenLöschen
  2. Du hast mein zusage mein freund. Gleiche Meinung der hat kein plan der Penner. Die besten Leute lässt er Zuhause und spielt mit Bauern aus botola.

    AntwortenLöschen