Sonntag, 10. Februar 2013

Marokko: Wird Kharja für das Spiel gg. Tanzania Nominiert?


Es ist wahrscheinlich, dass.  Mittelfeldspieler Houssine Kharja nächsten Monat im Kader der Nationalmannschaft zurückzukehren wird. Nach Quellen innerhalb des marokkanischen Verbandes  hat der Verband der Nationalmannschaft Kontakt zu Kharja gestellt.

Rachid Taoussi denkt dass den Mittelfeldspielern die nötige erfahrung fehlt und er einen Spieler braucht der Erfahrung hat. Kharja, wurde für den Afrika-Cup 2013 nicht Nominiert. Es gibt auch Gerüchte dass auch Adel Taarabt, Mbark Boussoufa und Mehdi Carcela in den Kader der Marokkanischen Nationalmannschaft zurückzukehren werden.

5 Kommentare:

  1. Kharja wäre mal wieder ein Schritt zurück.
    Aber was will man schon von Tauossi erwarten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mimound ich finde es toll dass du auf meiner seite immer kommentierst. :)

      könntest du vielleicht die Seite Weiterleiten an Freunden und bekannten. Dank im Vorraus

      Mfg Abdel Hasi

      Löschen
  2. tja was soll man machen. Hätte ich auch nicht gedacht. Aber man muss bedenken letztes Jahr hat er im Afrika cup 3 tore Geschoßen und uns nicht blamiert.

    AntwortenLöschen
  3. Er kämpft für das Spiel und ist ein guter Kapitän er macht die Spieler Power.Aber manchmal gestaltet er das spiel zu langsam. Naja würd ihn trozdem mitnehmen weil er kämpft.

    AntwortenLöschen
  4. ja würde ich ihn auch mitnehemen, denn ich finde ihn im defensifen bereich besser als ahmadi der im Can den fehl pass geleitte hat beim cap verde spiel.

    Ich würde dass nächste mal so aufstellen .

    ----------------ansif----------------

    benatia----el adoua---kantari---kaoutari


    -------------chafni------ahmadi------------


    amrabat-------barrada---------Assaidi

    ----------------chamakh---------------

    AntwortenLöschen